Klassische Fertigungsmethoden, moderne Interpretation.

Die Marke Adolfo Courrier wurde 2002 von Adolfo Courrier und Alessandra Zanchetta gegründet – ein Kreativ-Atelier. Die Inspiration kommt sowohl aus der italienischen Geschichte und der Bewegung „modern arts“. Die Marke legt Wert auf klassische italienische Fertigungsmethoden und sichert so allerhöchste Qualitätsstandards. Mit Farbe zu spielen ist Ausdruck ihrer Lebensfreude und Stilvermögen.


Das Ziel von Adolfo Courrier ist ganz einfach: Zeitgenössische, feine Juwelen zwanglos und natürlich tragbar zu machen. Die POP Kollektion besteht aus kombinierbaren Ringen, alle in 18 Karat Gold, mit Diamanten oder Farbsteinen in spannenden Kombinationen. Man kann die Ringe einzeln tragen oder seine eigene Farbpalette kreieren. 


In kreativer Zusammenarbeit schaffen wir regelmäßig gemeinsame, limitierte Schmuckstücke und freuen uns Ihnen diese Unikate in unserem Geschäft in der Bürgermeister-Fischer-Straße präsentieren zu können!



​Italienisch-Schwäbische Koproduktion aus Meisterhand.

Vereinbaren Sie Ihr Beratungsgespräch

Share by: